Wellness

Lorem ipsum dolor sit amet, ex sed nostro pertinax. Aeque placerat ne eum.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

facebook instagram twitter

Intensität

intensiv

Einheiten

5 x Abends

Dauer

je 50 Min.

Kleingruppe

limitiert auf 8 Plätze

Wann

MO, 19.00 – 19.50 Uhr

Wo

Gröbming

Dancingqueen

Stimmungsvolle Tanz-Fitness für die Leidenschaftliche

Ich geh tanzen,
kommst du mit?
Entfalte deinen Hüftschwung,
lass dich begeistern und
finde dein Tanzglück.

Freue dich auf

… ein stimmungsvolles Workout das mehr Party als Fitnesskurs ist. Wenn dir das Bewegen zur Musik Spass macht, wirst du hier dein Tanzglück finden. Sogar mit den zwei berühmten linken Füßen! Denn hierfür brauchst du weder Talent, noch Tanzkenntnisse oder ein gutes Rhythmusgefühl. Sobald du die fröhliche und mitreißende Musik hörst, wird es dich in den Füßen kribbeln.

Ein gelungener Mix aus temperamentvollen Tanzstilen wird dir so einheizen bist du aus der Puste bist und glitzerst. Intensives Muskeltraining, Beweglichkeit und Ausdauer sind inbegriffen.

Durch die besondere Atmosphäre hast du das Gefühl in der Disco zu sein und wirst beflügelt ins Wochenende tanzen.

Das erwartet dich

Intro

Für ein genussvolles Workout, wärmen wir unseren Körper mit einfachen Aerobic- und Tanzelementen auf. Alle Teilnehmer werden dabei komplett durch mein Vorzeigen geleitet und geführt.

Tanz-Workout

Bei einem fetzigen Mix aus Aerobic, Modern Dance und coolen Tanzstilen (Salsa, Mambo, ChaChaCha, …) kommen wir so richtig ins Tanzen. Die Playlist, der Ablauf und die Bewegungen wiederholen und steigern wir während der nächsten Kurseinheiten.

Dehnen

Zu ruhiger Musik dehnen wir abschließend nochmals alle beanspruchten Muskeln und mobilisieren unseren gesamten Körper. Sodass du gut gelockert und erholt in deinen Feierabend gehst.

Für dich vorbereitet:

×  mitreißende Musikauswahl
×  stimmungvolle Atmosphäre
×  deine reservierter Stehplatz

Bitte mitbringen:

Saubere Sportschuhe

Kleines Handtuch

Trinkflasche

Kursplatz buchen

Endlich wieder Discofeeling?

Hier findest du dein Tanzglück! Bei einem stimmungsvollen Tanz-Workout, das mehr Party als Fitness ist. Fröhlich, mitreißend und auch noch effektiv. Reserviere deine Happy Hour und buche deinen Platz im nächsten »Dancingqueen« Tanz-Fitness Kurs.

Neuigkeiten per E-Mail
Keine Happy Hour mehr verpassen!

Gerne informiere ich dich über neue Kurse, aktuelle Termine und schicke dir wertvolle Infos.

Hol dir meinen Newsletter!

Invalid email address
Durch deine Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir meinen Newsletter per Mail zusende. Du kannst diese Einwilligung jederzeit mit einem Klick widerrufen und dich aus dem Newsletter austragen.