Wellness

Lorem ipsum dolor sit amet, ex sed nostro pertinax. Aeque placerat ne eum.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

facebook instagram twitter

Intensität

sanft

Einheiten

5 x Abends

Dauer

je 50 Min.

Kleingruppe

limitiert auf 6 Plätze

Wann

DO, 18.30 – 19.20 Uhr

Auf die sanfte Tour

Pilateskurs mit Schlingentrainer für die Anspruchsvolle

Knackige Schale.
Geschmeidiger Kern.
Tolle Haltungsnoten.
Jede Faser spüren.

Freue dich auf

… ein sanftes aber knackiges Workout vom Kopf bis in die Zehenspitzen. Mit einem ganz besonderen Highlight: Dem Schlingentrainer. Kein echter, sexy Trainer aber dafür ein richtig tolles Trainingsgerät. Denn dieses ermöglicht dir ein ganz neues Gefühl von Bewegung.

Dazu werden Elemente aus Pilates, Muskeltraining, Dehnen und Mobilisation mit dem Gerät zu einem Workout kombiniert. Hier ist dein Körper bis in jede Faser gefordert. Denn alle deine Muskeln müssen lernen zusammen zu spielen. Hier findest du deine Balance. Du wirst beweglicher, knackiger und bekommst eine tolle Haltung. Und das alles zu stimmungsvoller Musik und in schöner Atmosphäre.

Das erwartet dich

Aufwärmen

Für ein genussvolles Workout, wärmen wir unseren Körper mit einfachen Bewegungen am Schlingentrainer auf. So dass du Zeit hast dich an deinen »Trainingspartner« zu gewöhnen und dich wohlzufühlen.

Workout

Mit Unterstützung unseres Schlingentrainers fordern wir nun unsere Körper mit einfachen Übungsabläufen im Stehen, Knie sowie auf der Matte liegend. Alle Teilnehmer werden dabei komplett durch mein Vorzeigen geleitet und außerdem geführt. Für Hilfestellungen bin ich zu jeder Zeit an deiner Seite.

Entspannung

Die Belohnung nach jedem Workout ist eine schöne Entspannung in angenehmer Atmosphäre sowie zu ruhiger Musik. Dabei dehnen wir die zuvor beanspruchten Muskeln und mobilisieren unseren gesamten Körper. Sodass du gut gelockert und erholt in deinen Feierabend gehst.

Für dich vorbereitet:

×  sanfte Musikauswahl
×  stimmungvolle Atmosphäre
×  deine reservierte Matte

×  professioneller Schlingentrainer
×  Gelenkschoner

Bitte mitbringen:

Rutschfeste Socken (mit Noppen)

Mattenauflage oder großes Badehandtuch (mind. 180 x 60 cm)

Kleines Handtuch

Trinkflasche

Kursplatz buchen

Lust auf ein neues Bewegungsgefühl?

Besonderer Trainer inklusive. Bei diesem intensiven sowie sanften Training kommt dein ganzer Körper in Form. Bis in jede Faser. Vom Kopf bis in die Zehenspitzen. Reserviere deine Happy Hour und buche deinen Platz im nächsten »Auf die sanfte Tour« Pilateskurs.

Neuigkeiten per E-Mail
Keine Happy Hour mehr verpassen!

Gerne informiere ich dich über neue Kurse, aktuelle Termine und schicke dir wertvolle Infos.

Hol dir meinen Newsletter!

Invalid email address
Durch deine Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir meinen Newsletter per Mail zusende. Du kannst diese Einwilligung jederzeit mit einem Klick widerrufen und dich aus dem Newsletter austragen.