Wellness

Lorem ipsum dolor sit amet, ex sed nostro pertinax. Aeque placerat ne eum.

Latest Posts

facebook instagram twitter

Besondere

Happy Hours

nur für dich!

Happy Hours ist das etwas andere und ganz besondere »Fitnessstudio« für Frauen in Ramsau am Dachstein. Hier genießt du Kurse nach Lust und Laune. Und zwar regelmäßig und das ganze Jahr hindurch. Ganz unverbindlich und ohne Mitgliedschaft. Vom modernen Krafttraining, über coole Trends bis zum sanften Workout. Regelmäßige Termine und professionelle Betreuung unterstützen dich dabei fit zu werden. Motiviert durch deine Trainingsgruppe war Fitness noch nie so einfach.

Fitnessstudio für Frauen in Ramsau am Dachstein
Deine Trainerin

Margit Giselbrecht

Hallo, schön das du da bist! Ich bin Margit, deine Trainerin in allen Happy Hours Fitnesskursen. Aus meinen ersten Stunden 2012 hat sich dieses besondere »Fitnessstudio« für Frauen entwickelt. Die Motivation an meinem Beruf als Fitnesstrainern ist es, dir die Freude an der Bewegung zurück zu geben. Ich möchte dich mit meinen Kursen begeistern! Dir zeigen wie vielseitig und einfach Fitness sein kann. Deine Happy Hour soll das Highlight deiner Woche werden. Bewegung soll dir Freude und Spaß machen!

Ich freu mich auf dich!
Fitnessstudio für Frauen in Ramsau am Dachstein

Fitness nur für Mädels

Diese Happy Hours sind für Ladies reserviert! In allen Kursen trainierst du nur unter Frauen. Das Kursprogramm ist besonders auf die weiblichen Bedürfnisse abgestimmt. Das Kursangebot, die Trainingsinhalte sowie auch die Musik sind genau so wie wir Mädels es mögen. Fühl dich stark, schön und sexy!

Für jede Frau geeignet

Für die Kurse brauchst du weder Vorkenntnisse, noch eine bestimmte Kondition oder Figur. Komm einfach wie du bist und genieße deine Happy Hour! Das Training ist auf jedem Fitnesslevel möglich. Dazu braucht du weder ein gutes Rhythmusgefühl noch ein besonderes sportliches Talent. Was zählt ist einzig die Freude an der Bewegung.

Kurse nach Lust und Laune

Happy Hours bietet ein umfangreiches Angebot mit aktuell 10 verschiedene Fitnesskurse. Regelmäßige Kurse genauso wie besondere Highlights. Hier kannst du dich auspowern und dir außerdem etwas Gutes tun. Weil Bewegung glücklich macht! Lass den Alltag hinter dir und fülle deine Tanks mit neuer Energie.

Flexibel trainieren

Training mit Happy Hours ist einfach und unverbindlich. Um deine Happy Hour zu genießen brauchst du keine Mitgliedschaft. Buche die Kurse auf die du Lust hast. Eine Terminübersicht  hilft dir die Happy Hours im Kalender einzuplanen. Die meisten Kurse starten regelmäßig mit einer max. Dauer von 4 Wochen.

Trainiere, weil das Gefühl danach einfach unbeschreiblich ist!

Kontakt

Post an mich!

Hast du Fragen zu einem bestimmten Kurs? Oder möchtest du mir gerne etwas persönlich mitteilen? Dann schreib mir einfach eine Nachricht!