Wellness

Lorem ipsum dolor sit amet, ex sed nostro pertinax. Aeque placerat ne eum.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

facebook instagram twitter

Intensität

fordernd

Einheiten

5 x Abends

Dauer

je 50 Min.

Kleingruppe

limitiert auf 8 Plätze

Wann

FR, 19.00 – 19.50 Uhr

Wo

Ramsau am Dachstein

Boxheldin

Herausfordernde Boxfitness für die Energiegeladene

Beflügelnd.
Starkmacher.
Energiebooster.
Stimmungsbombe.

Freue dich auf

… ein dynamisches Workout bei dem du dich richtig auspowern kannst. Bei dieser femininen Boxfitness steigen wir weder in den Ring noch messen wir uns in dicken Boxhandschuhen mit einem Gegner. Denn hier werden Elemente aus Boxen, Pilates und Tanzen zu einem einzigartigen Workout kombiniert.

Mit kraftvollen Boxbewegungen jagen wir unseren Puls in einer wilden Achterbahnfahrt rauf und runter. Dabei kannst du zu jeder Zeit das Tempo und die Dosis selbst steuern. Mitreißende Musik und schnelle Beats sorgen für eine Bombenstimmung. Wir rocken die Bude bis die Luft knistert. Mit lockerem Hüftschwung, feinen Bewegungen und einfachen Tanzschritten erholen wir uns von einer Runde zur nächsten.

Dieses Training wird dich zuerst herausfordern, dann beflügeln und zum Schluss mit Glücksgefühlen belohnen.

Das erwartet dich

Intro

Für ein genussvolles Workout, wärmen wir unseren Körper mit einfachen Boxbewegungen und Tanzelementen auf. Alle Teilnehmer werden dabei komplett durch mein Vorzeigen geleitet und geführt.

Box-Workout

Jetzt legen wir richtig los und wecken die Heldin in uns! Mit steigerndem Tempo starten wir in ein feminines Workout aus Boxen, Pilates und Tanzen. Die Playlist, der Ablauf und die Bewegungen wiederholen und steigern wir während der nächsten Kurseinheiten.

Dehnen

Zu ruhiger Musik dehnen wir abschließend nochmals alle beanspruchten Muskeln und mobilisieren unseren gesamten Körper. Sodass du gut gelockert und erholt in deinen Feierabend gehst.

Für dich vorbereitet:

×  mitreißende Musikauswahl
×  stimmungvolle Atmosphäre
×  dein reservierter Stehplatz

Bitte mitbringen:

Saubere Sportschuhe

Kleines Handtuch

Trinkflasche

Kursplatz buchen

Willst du dich mal richtig auspowern?

Wecke die Boxheldin in dir! Dieses beflügelnde Box-Workout ist dein Energiekick. Musik an, Gas geben und boxen bis zum Glücksgefühl. Reserviere deine Happy Hour und buche deinen Platz im nächsten »Boxheldin« Fitnesskurs.

Neuigkeiten per E-Mail
Keine Happy Hour mehr verpassen!

Gerne informiere ich dich über neue Kurse, aktuelle Termine und schicke dir wertvolle Infos.

Hol dir meinen Newsletter!

Invalid email address
Durch deine Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir meinen Newsletter per Mail zusende. Du kannst diese Einwilligung jederzeit mit einem Klick widerrufen und dich aus dem Newsletter austragen.