Wellness

Lorem ipsum dolor sit amet, ex sed nostro pertinax. Aeque placerat ne eum.

Latest Posts

facebook instagram twitter

ABENDKURS

Functional Training

Monotones Training, dazu endlose Wiederholungen sowie einsames Schwitzen? Ganz im Gegenteil! Denn dieses Workout wird dich begeistern! Functional Training ist ein modernes Zirkeltraining in Ramsau am Dachstein. Trainiert wird nur mit dem eigenen Körpergewicht sowie spannenden Kleingeräten. Dabei gleicht die Trainingsfläche einem einladenden Spielplatz. Nur eben für die Großen! Das Training ist einfach, die Übungen vielmehr spielerisch und die Gruppe wird dich motivieren. 

Dieses Workout ist für jede Frau geeignet. Anfängerin genauso wie Fortgeschrittene. Denn jeder trainiert auf seinem Fitnesslevel. Als ganzjähriger Kurs ist Functional Training bestimmt bald das Highlight deiner Woche.

Ein modernes Zirkeltraining, dass dich begeistern wird!

Ganzheitliches Training

Du erinnerst dich an Bauch, Beine, Po? Stell dir vor, bei diesem Training hast du ALLES inklusive! Denn durch die unterschiedlichen Übungen werden nicht nur Muskeln aufgebaut sondern zudem Kalorien verbrannt. Ganz nebenbei trainierst du auch noch deine Ausdauer, Beweglichkeit sowie das Gleichgewicht.

Jede Menge Abwechslung

Das Training ist spielerisch sowie einfach zugleich. Ein modernes Zirkeltraining mit spannenden Kleingeräten und einfachen Bewegungen. Ganz ohne Gewichte. Denn trainiert wird nur mit dem eigenen Körpergewicht. Kein Vergleich mit dem Zirkeltraining damals in der Schule. Das hier macht richtig Spaß!

Jeder auf seinem Fitnesslevel

Komm wie du bist! Functional Training kann jeder machen, unabhängig von Figurtyp oder Kondition. Denn hier trainiert jeder auf seinem aktuellen Fitnesslevel. Trotzdem genießt du dabei die Motivation durch die Gruppe. Das Training wird dich begeistern und darüber hinaus kannst du einfach nur stolz auf dich sein!

Wertvolle Vorsorge

Mit Krafttraining kann man nie zu früh starten. Zumal sich Muskeln ohne Trainingsreiz ab 30 schon wieder verabschieden. Dabei gibt es viele Dinge die ein ideales Workout ausmachen. Functional Training übertrifft sie jedoch alle. Es ist die perfekte Vorsorge für ein gesundes Leben und um fit für den Alltag zu sein. 

€ 90,–

6 Einheiten (á 50 min.)
max. 6 Teilnehmerinnen
inkl. Material und Kleingeräte
professionelle Anleitung
geschlossener Kurs

 

TERMINE:

1. Kurs: 19.05. / 26.05. / 02.06. / 09.06.
2. Kurs: 19.05. / 26.05. / 02.06. / 09.06.
3. Kurs: 19.05. / 26.05. / 02.06. / 09.06.

Was brauche ich für den Kurs?

Sportbekleidung (Sport-BH empfohlen), saubere Turnschuhe Trinkflasche und Handtuch

Gibt es die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen?

Du kannst dich vor Ort in der Damenumkleidekabine umzuziehen oder bereits im Sportoutfit zum Kurs kommen.

Wann wird von einer Kursteilnahme abgeraten?

– während einer Schwangerschaft
– 8 Monate nach einer Geburt ist der Kurseinstieg wieder möglich
– unmittelbar nach einer Operation oder Verletzung
– bei akuten Problemen mit den Bandscheiben
– bei einer starken Beckenbodenschwäche, Organsenkung oder Inkontinenz

Solltest du Beschwerden haben oder unsicher sein, dann bitte ich dich dies mit mir persönlich abzuklären, damit ich dich bestmöglich bei deiner Kurswahl beraten kann!

Brauche ich Vorkenntnisse und eine gute Kondition?

Das Training ist einfach sowie langsam aufbauend. Zudem werden die Übungen verständlich erklärt und vorgezeigt. Außerdem kann jede Übung auf die individuellen Bedürfnisse einer Teilnehmerin abgeändert werden. Egal ob sportlich, unsportlich, übergewichtig … ich freu mich auf dich!

Anmeldung

Kurs buchen

Du möchtest an diesem Kurs teilnehmen? Dann buche den Platz in deinem Wunschkurs ganz einfach über das Anmeldeformular.

WIE BIST DU AUF DIESEN KURS AUFMERKSAM GEWORDEN?*

BITTE WÄHLE EINEN KURS:*


*Angaben erforderlich



50

Min. Gesamtzeit

10

Min. Aufwärmen

30

Min. Zirkeltraining

10

Min. Cool Down